Neues Design

Wenn wir für den Y Designstore etwas Aufregendes entdecken, steht es hier. Eine neue Marke, ein neues Möbel, ein neues Talent. Alles, von dem wir Ihnen unbedingt erzählen müssen, lesen Sie auf dieser Seite.

Herzlich Willkommen Ditre Italia!

Ab heute in Düsseldorf und schon bald in jedem trendigen Haushalt – die wunderschönen Sofas von Ditre Italia.
Lasst eure individuellen Sitzgelegenheiten entwickeln und schenkt euren Räumen somit eine ganz besondere Atmosphäre.

Studio Ziben

Studio Ziben ist eine Sammlung von verschiedenen Ideen. Kein Einrichtungsprogramm, keine strengen Richtlinien. Voller Witz, zeitlos und erfrischend sind die Möbel der in 2009 gegründeten Berliner Designmarke.

Die Möbelideen wachsen vor allem aus persönlichen Assoziationen und Bildern heran. Hier findet man eine alte Weinkiste, die zu einem Beistelltisch umfunktioniert wurde, ein edles Highboard, das dadurch besticht, dass es in der Mitte durchgeschnitten ist, einen aufgearbeiteten und bunt gestrichenen Kneipenstuhl, eine Vitrine, deren Tür ein ausgedientes Altbaufenster ist. Hier kann man aber auch individuelle Projekte machen lassen, Einbauschrank-, Küchenmöbel-, Garderoben-, Tisch-, Kommoden- oder Wohnungseinrichtungsprojekte in Auftrag geben.

Dass Gegensätze sich nicht abstoßen müssen, sondern sich auf ganz eigene, besondere Art und Weise ergänzen können, hat Mariusz Malecki mehr als einmal bewiesen. Recycling spielt dabei eine große Rolle. Freiheit, freies Denken und Spontaneität vereinen sich mit oder stehen gegen Funktionalität, Ästhetik und Zeitlosigkeit. Nicht auf der Suche nach Individualität, sondern auf der Suche nach Vergnügen.

PASOTTI

Liebe Freunde,
es gibt Neuheiten in unserem Y-Designstore in Düsseldorf – bald erwarten wir eine wunderschöne Schirmkollektion aus Italien. Tolle Muster auf ausgefallenen Schirmen, um dem Regen mit ein bisschen Farbe entgegenzuwirken.
Verleiht Düsseldorf auch im Regen einen tollen Look.
Kommt vorbei und lässt euch inspirieren.
Wir freuen uns auf euch!
Euer That’s Y Team

That‘s Y. Designermöbel in Düsseldorf

Aus Y-Concept wird der Y Designstore.

Hinter uns liegt ein ereignisreiches erstes Jahr, in dem es bereits viele Veränderungen gab. Wir haben unser Portfolio Monat für Monat verfeinert, unseren Store immer wieder anders gestaltet und uns auch personell neu aufgestellt. Darum haben wir uns entschlossen, all diese Anpassungen mit einem neuen Erscheinungsbild und auch einem neuen Namen deutlich zu machen.

Y ist dynamischer, frischer, frecher, flexibler, verspielter, einzigartiger. Denn sowas wie uns gibt es schließlich nicht zweimal in Düsseldorf. Y steht für einen Mix aus klassischen Entwürfen und junger Gestaltung, aus Etablierten und Newcomern. Weil uns wichtig ist, wie gut etwas ist. Nicht, von wem es ist.

Mit thatsY werden Sie in eine Welt der unkonventionellen und exklusiven Wohn- und Interieurumgebungen geführt.

Designermöbel online und im Store
komplette Inneneinrichtung
Einrichtungsberatung
junge Designer und bekannte Marken auf eine Fleche
designer Gartenmöbel und Gartengestaltung
Kleinmöbel und Stoffmuster
kostenlose Lieferung

V_LAB

Den Gründern von V_LAB wurde die Liebe für Design und Materialien quasi in die Wiege gelegt. Alles begann in einem Warenhaus voller Antiquitäten – Schränke, Betten, Tische, Stühle, Lampen. Mit dieser Inspiration bauten die Geschwister Jolanda und Eddy Versmissen V_LAB auf. In den Entwürfen von V_LAB verbinden sich bekannte Materialien mit extremen Herangehensweisen. Zugleich ist V_LAB auch ein Brutplatz für Ideen zu innovativem ‚Redesign‘ und sogar ‚Recycling‘. Mit einem Team niederländischer und internationaler Designer entsteht in Eindhoven globales Design mit persönlichem Touch. Ab sofort führen wir V_LAB dauerhaft in unserem Portfolio.

Christine Kröncke

Jeden Tag, wenn wir unseren Laden betreten, verzaubert uns die „Diskus“ LED-Lampe von Christine Kröncke Interior Design aufs Neue. Der goldene Schlagmetall-Korpus, umrahmt von einem Strahlenkranz – wer kann sich dem schon entziehen? Christine Kröncke gehört zu den erfolgreichsten Interior Designerinnen Deutschlands. Seit 1998 vertreibt sie bereits Möbel und Accessoires unter ihrem Namen und arbeitet dabei mit namhaften Designern zusammen. Die „Diskus“-Lampe ist ein Entwurf aus dem Jahr 2008, auf uns wirkt sie vollkommen zeitlos. Es gibt sie in verschiedenen Größen und auch in silbernem oder kupfernem Schlagmetall. Sprechen Sie uns einfach an. Auch gerne für andere Produkte aus dem vielfältigen Portfolio von Christine Kröncke.

YO2

Unsere neueste Entdeckung von der „Maison & Object“ in Paris! Die fantastischen Wallpapers von YO2, genannt Yoyo, aus Zypern. Wir waren nahezu überwältigt von den unerschöpflichen Ideen und Mustern. Hinter YO2 steckt der Interior Designer Pericles Liatsos. Mit einem Team weiterer Interior Designer, Produkt-Designer und 3D-Spezialisten entwirft und vertreibt er neben Wallpapers auch individuelle Teppiche und Möbelstoffe in der ganzen Welt. Und nun, dank uns, auch in Düsseldorf.

Roomsafari

Seit einiger Zeit schon zeigt Roomsafari, dass Schönes gut und Gutes schön sein kann. Die Produkte werden in Berlin entworfen, die Materialien möglichst nahe an der Produktionsstätte eingekauft. Nur so viel nötig und so wenig wie möglich. Anschließend werden die Roomsafari Entwürfe in den VfJ Werkstätten für Menschen mit Behinderungen in Berlin hergestellt. Die Lampen, die wir für unser Portfolio ausgewählt haben, überzeugen aber nicht nur durch eine hervorragenden ökologischen Footprint, sondern auch durch hohe Formqualität und große Flexibilität. Wir finden sie einfach einzigartig. Und es macht jede Menge Spaß, sie mal hier oder mal dort auszuprobieren und sie so immer wieder anders wirken zu lassen.