That‘s Y. Designermöbel in Düsseldorf

Aus Y-Concept wird der Y Designstore.

Hinter uns liegt ein ereignisreiches erstes Jahr, in dem es bereits viele Veränderungen gab. Wir haben unser Portfolio Monat für Monat verfeinert, unseren Store immer wieder anders gestaltet und uns auch personell neu aufgestellt. Darum haben wir uns entschlossen, all diese Anpassungen mit einem neuen Erscheinungsbild und auch einem neuen Namen deutlich zu machen.

Y ist dynamischer, frischer, frecher, flexibler, verspielter, einzigartiger. Denn sowas wie uns gibt es schließlich nicht zweimal in Düsseldorf. Y steht für einen Mix aus klassischen Entwürfen und junger Gestaltung, aus Etablierten und Newcomern. Weil uns wichtig ist, wie gut etwas ist. Nicht, von wem es ist.

Mit thatsY werden Sie in eine Welt der unkonventionellen und exklusiven Wohn- und Interieurumgebungen geführt.

Designermöbel online und im Store
komplette Inneneinrichtung
Einrichtungsberatung
junge Designer und bekannte Marken auf eine Fleche
designer Gartenmöbel und Gartengestaltung
Kleinmöbel und Stoffmuster
kostenlose Lieferung